Mittwoch, 24. Mai 2017

Empties 4/2017 // Meine aufgebrauchten Produkte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen aufgebraucht-Post für euch! Ich freue mich immer sehr, wenn ich diese Art von Post schreiben darf. Ich zeige euch, welche Produkte ich in letzter Zeit aufgebraucht habe und was ich von ihnen halte. So bekommt ihr einen guten Eindruck. Ich habe das Produkt immerhin komplett aufgebraucht und konnte mir eine Meinung bilden.



Lasst uns mit den Produkten zum Duschen beginnen:


Zum einen ist das Balea Duschgel Frozen Breeze leer geworden. Dieses Produkt hat beim Umzug leider Kontakt zu meinem Abschminköl von Balea gehabt. Deshalb sieht die Verpackung so unschön aus. Das fand ich sehr schade, denn das Duschgel an sich ist unfassbar toll! Für den kleinen Preis hat es so toll nach Himbeer und Veilchen geduftet. Dazu kommt dann noch, dass das Produkt eine wunderbare pastelllilane (ist das ein Wort? Man weiß es nicht...^^) Farbe hat. Ich war absolut verliebt und bin tief traurig, dass ich es nicht nachkaufen konnte. Ich bin mir relativ sicher, dass in diesen Duschgels von Balea Mikroplastik enthalten ist. Beschwören kann ich allerdings nichts... Ich habe mich über jede Dusche mit diesem Produkt gefreut. Wenn es das Produkt noch einmal geben sollte, würde ich es sofort kaufen.

Außerdem ist das Balea Winter Protect Shampoo leer geworden. Ich freue mich, dass es endlich leer ist. Wegen der Semesterferien stand es so lange in der Dusche rum ohne leer zu werden. Ich wasche meine Haare nur circa alle 3 Tage, da hält ein Shampoo natürlich schon recht lange. Dieses hat gepflegt, aber bei dem Namen hätte ich mir einfach mehr erwartet. Es gibt das Shampoo nicht mehr zu kaufen, deswegen geht es direkt weiter zum nächsten Produkt.

Die Balea Beautiful Long Spülung habe ich schon ein paar Mal verwendet, wenn ich die Oil Repair Spülung etwas über hatte. Letztes Mal hat sie mir besser gefallen. Da hatte ich auch noch dunkle Haare und sie waren etwas länger. Für den Preis macht sie immer noch weiche Haare, die sich gepflegt anfühlen. Trotzdem werden meine Haare nicht so ganz gebändigt und sehen trocken aus, obwohl sie es nicht sind. Ich denke nächstes Mal werde ich wieder zur Oil Repair Spülung greifen oder mal was ganz anderes probieren.


Außerdem habe ich zwei Handcremes leer gemacht:


Ich habe nach wie vor sehr trockene Hände. Ich hoffe, dass sich das jetzt bald legt, wenn man nicht mehr täglich die Heizung an hat. Teilweise waren meine Hände so trocken, dass ich schon Kaufmann's Kindercreme drauf machen musste.

Am Bett hatte ich die Essence Handcreme. Der Duft nach Vanille war nach einer Weile schon recht langweilig. Es war auch nicht mein liebster Vanilleduft... Ich war froh, dass sie aufgebraucht war. Die Creme hat sehr leicht gepflegt und ist auch schnell eingezogen. Wär vielleicht was für die Handtasche gewesen. Für unterwegs hatte ich aber diese Handcreme:

Die kleine Probe der Rituals Handcreme hatte ich in meiner Federmappe für die Uni. Dafür, dass sie so klein ist, hat sie doch recht lange gehalten. Die Pflegewirkung sehe ich kritisch, es fühlte sich sehr wachsig an. Das Gefühl war nicht schlecht, die Creme war auch verhältnismäßig schnell eingezogen. Über den Duft müssen wir gar nicht reden. Ich liebe die Reihe, die nach indischer Rose riecht ein wenig zu sehr. Seitdem ich das Shampoo hatte, erinnert mich die Reihe immer daran. Kaufen würde ich sie nicht.

Ein paar Produkte hab ich noch:



Das Treaclemoon Soft Watermint Rain Duschgel hat mich enttäuscht. Im Fläschchen riecht das Duschgel so toll, aber in der Dusche merkt man nicht viel von dem Duft. Ich dachte auch irgendwie, dass da 100ml drin sind, aber es sind nur 60. Das hat sich wirklich schnell aufgebraucht. Wird nicht nachgekauft.

Das CD Deo Orangenblüten habe ich von meiner Mutter bekommen, weil sie den Duft nicht mochte. Es ist auch nicht mein liebster Duft, aber die Qualität des Deos ist die normale CD Qualität, die ich sehr schätze. Ich habe es aufgebraucht, werde aber eine andere Duftrichtung nachkaufen.

Außerdem sind zwei Kiehl's Proben leer geworden:



Aus der Olive Fruit Oil Reihe habe ich das Shampoo und den Conditioner getestet. Diese Produkte sollen extra für trockene und unterversorgte Haare sein. Ich habe nicht in Erinnerung, dass die Produkte überdurchschnittlich pflegend war. Würde ich nicht nachkaufen.

*Hier* verlinke ich euch meinen letzten aufgebraucht-Post.

Erzählt mir gern von den Produkten, die ihr in letzter Zeit aufgebraucht habt. Kennt ihr einige von diesen Produkten?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Dieses Baleaduschgel hab ich letztens auch mal gehabt.Das riecht so,so gut :)

    AntwortenLöschen